Kutt Calhoun Vermögen – so reich ist Kutt Calhoun wirklich


Kutt Calhoun Nettowert: Kutt Calhoun ist ein amerikanischer Rapper, der über ein Nettovermögen von 300.000 Dollar verfügt. Kutt Calhoun wurde in Kansas City, Missouri, geboren. Sein erstes Studioalbum B.L.E.V.E. wurde im August 2004 bei Strange Music veröffentlicht. Calhouns Nachfolgealbum Feature Presentation wurde 2008 veröffentlicht und schaffte es auf Platz 60 der US Independent Albums Chart. Sein Album Raw and Un-Kutt erreichte 2010 Platz 15 der US-Rap-Charts, Platz 27 der US R&B-Charts und Platz 28 der US Independent Charts. Sein letztes Album Black Gold im Jahr 2013 schaffte es ebenfalls in allen drei Chart-Kategorien in die Top 25 und debütierte auf Platz 1 der Billboard Heatseekers Albums-Charts. Calhoun veröffentlichte sein erstes Mixtape Flamez Mixtape im September 2007. Im September 2014 wurde Calhoun nicht mehr bei Strange Music unter Vertrag genommen. Calhoun hat oft mit vielen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Tech N9ne.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: 1. Januar 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: