Kyle Larson Vermögen – so reich ist Kyle Larson wirklich

Kyle Larson Nettowert: Kyle Larson ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Kyle Larson wurde im Juli 1992 in Elk Grove, Kalifornien, geboren. Er ist in der Monster Energy NASCAR Cup Series, der NASCAR Xfinity Series und der NASCAR Camping World Truck Series angetreten. Kyle Larson fährt den #42 Chevrolet Camaro ZL1 für Chip Ganassi Racing in der Monster Energy NASCAR Cup Series. Er fährt außerdem den #42 Chevy Camaro für CGR in der NASCAR Xfinity Series. Im Jahr 2012 wurde er zum NASCAR K&N Pro Series East Rookie of the Year ernannt, 2013 war er der Nationwide Series Rookie of the Year und 2014 der Cup Series Rookie of the Year. Kyle Larson hat Veranstaltungen gewonnen, darunter die Belleville Midget Nationals Championship 2011, den Turkey Night Grand Prix 2012 und 2016, das UNOH Battle at the Beach All-American 2013, das Rolex 24 at Daytona 2015, den Spring Showdown 2016 und das Aspen Dental Eldora Dirt Derby 2016.

Karrieregewinne: Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Kyle 9 Millionen Dollar. Der überwiegende Teil dieser Einnahmen kam aus Gehalt und Gewinnen. Das war genug, um ihn zu einem der 10 bestbezahlten NASCAR-Fahrer der Welt zu machen.

Rassistische Bemerkung: Im April 2020 benutzte Kyle während eines Twitch-Livestreams das „N-Wort“, als er dachte, niemand könne sein Mikrofon hören. Innerhalb von 24 Stunden wurde er von seinem Team, Chip Ganassi Racing, gefeuert. Er wurde auch von Sponsoren wie McDonald’s und Credit One Bank fallen gelassen.

>

Vermögen: $12 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.