Kyle Petty Vermögen – so reich ist Kyle Petty wirklich

Kyle Petty Nettowert: Kyle Petty ist ein amerikanischer ehemaliger NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Kyle Petty wurde in Level Cross, North Carolina, geboren und begann mit dem Rennsport, als er noch ein Kind war. Da er in eine Rennfahrerfamilie hineingeboren wurde, war er von klein auf mit Autos umgeben. Sein Debüt in der Major League gab er kurz nach seinem Highschool-Abschluss, als er sein erstes Rennen gewann. Während seiner frühen Karriere fuhr er in den gebrauchten Autos seines Vaters und Großvaters und erreichte eine Reihe von respektablen Platzierungen. 1985 sicherte er sich das Sponsoring von 7-Eleven und begann für Wood Brothers Racing zu fahren. Er begann sofort, die Stock-Car-Ränge zu erklimmen. Im Laufe der nächsten 30 Jahre konnte er 8 Siege in der NASCAR Sprint Cup Series, 173 Top Tens und 8 Poles verbuchen. In den Jahren 1992 und 1993 wurde er jeweils Fünfter in der Gesamtwertung. Nach seinem offiziellen Rücktritt im Jahr 2008 begann er eine Karriere als Farbkommentator und ist derzeit Co-Moderator für „NASCAR RaceDay“ und „NASCAR Trackside“ auf SPEED.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Jun 2, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennfahrer, Kommentator, Moderator, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.