LaDainian Tomlinson vermögen – das hat LaDainian Tomlinson bisher verdient

LaDainian Tomlinson Net Worth And Salary: LaDainian Tomlinson ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 32 Millionen Dollar hat. LaDanian Tomlinson ist wahrscheinlich am bekanntesten dafür, dass er als Running Back für die New York Jets und San Diego Chargers spielte. Er wurde im NFL-Draft 2001 an fünfter Stelle ausgewählt. Er wurde als LaDainian Tramayne Tomlinson am 23. Juni 1979 in Rosebud, Texas, geboren. Es scheint, als hätte LaDainian Tomlinson vom ersten Tag an sein unglaubliches Talent unter Beweis gestellt, das nur ein Vorzeichen für die Dinge war, die da kommen sollten. Es war an der University High School in Waco, Texas, wo er seine ersten Auszeichnungen erhielt, darunter District 25-4A Most Valuable Player und Super Centex Offensive Player of the Year. Tomlinson spielte anschließend Football am College für die Horned Frogs der Texas Christian University, wo er mehrere Schulrekorde aufstellte: 21 Spiele mit 100 Yards Rushing, 54 Touchdowns und 6.337 All-Purpose Yards. Im Jahr 2001 wurde er von den San Diego Chargers an fünfter Stelle des NFL Draft ausgewählt. Tomlinson verbrachte den größten Teil seiner Karriere bei den Chargers. Im Jahr 2006 stellte LaDainian mehrere NFL-Touchdown-Scoring-Rekorde auf. Er erhielt außerdem den Most Valuable Player Award der NFL und den Associated Press‘ Offensive Player of the Year Award. Während seiner Profikarriere wurde er in fünf Pro Bowls gewählt, war sechsmal All-Pro und gewann zwei Rushing-Titel (2006 und 2007). LaDainian Tomlinson unterschrieb als Free Agent bei den New York Jets, wo er zwei Spielzeiten lang bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2011 spielte. Seitdem ist er als Analyst für das NFL Network tätig. Insgesamt rangiert er auf Platz 5 bei den Rushing Yards (13.684), auf Platz 7 bei den All-Purpose Yards (18.456), auf Platz 2 bei den Rushing Touchdowns (145) und auf Platz 3 bei den Total Touchdowns (162). Da er einer der besten Running Backs der 2000er Jahre war, wurde er in das 2000er All-Decade Team der NFL gewählt.

>

Vermögen: 32 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 23, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.