Läuft da was mit Florian Silbereisen? Was macht Daniela Katzenberger bei der Schlagerlovestory?


Endlich ist es wieder soweit. Am heutigen Samstag lädt Entertainer Florian Silbereisen zu seiner beliebten Show “Schlagerlovestory” ein. Nach allem was bisher bekannt ist, wird es gerantiert eine romantische Show werden. Doch wieso wird Daniela Katzenberger in der Show zu Gast sein? Das wil Gastgeber Florian Silbereisen bisher noch nicht verraten und erklärt Danielas Rolle in der Show als “streng geheim”

Schlagerlovestory wird eine besondere Show

Wie immer wird sich Entertainer Florian Silbereisen ganz schön ins Zeug legen, um seinen Fans eine interessante Show zu bieten. Heute ab 20:15 wird die Schlagerlovestory bei der ARD ausgestrahlt, die diesmal unter dem Motto “Das große Wiedersehen” steht. “So verliebt haben wir den Schlager noch nie gefeiert”, kündigt Showmaster Florian bei der ARD an. “Es wird richtig romantisch! Mehr darf ich aber noch nicht verraten …”, sagt Florian mysteriös. Mittlerweile jedoch ist die Katze aus dem Sack. Denn Stefan Mross hat das Geheimnis bei der “Bild”-Zeitung gelüftet. In der Show werden sich Stefan und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack das Ja-Wort geben. Eigentlich logisch, den Stefan hatte seiner Anna-Carina den Heiratsantrag ebenfalls in einer Show von Florian gemacht. Nun also soll eine Standesbeamtin die beiden Turteltauben in der Show live im Fernsehn trauen.

Florian Silbereisen empfängt hochkarätige Gäste

Mittlerweile sind auch die Namen vieler Teilnehmer der Shows bekannt geworden. Und wenn Florian Silbereisen ruft, ist es verständlich, dass zahlreiche Stars der Branche sich auf den Weg zur Show machen. Unter anderem werden Andrea Berg, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Ben Zucker,Thomas Anders und Ramon Roselly erwartet. Außerdem hat auch Daniela Katzenberger zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis ihr Kommen in den sozialen Netzwerken angekündigt. Zu deren Rolle hüllt sich Florian Silbereisen bisher noch ins Schweigen. Allerdings feiert das Paar im Augenblick gerade seinen vierten Hochzeitstag. Hat Florian auch für dieses Paar eine nette Überraschung im petto?

Beliebteste Artikel Aktuell: