Läuten bald die Hochzeitsglocken? – Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt

Was für eine tolle Liebes-Überraschung auf Instagram! Denn dort wird jetzt bekannt, dass DSDS-Sängerin Sarah Lombardi (28) und ihr Freund Julian Büscher (27) sind offenbar verlobt haben. Eine Followerin von Sarah hatte die Sängerin bei einer Instagram-Fragestunde ganz offen gefragt: „Seid ihr verlobt?“. Worauf Sarah Lombardi mit einem Foto von sich und Julian antwortete: „Ja ❤️. Und sehr glücklich.“ Läuten nun etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich offenbar verlobt

Seitdem Sarah Lombardi mit ihrem Freund Julian Büscher zusammen ist, schwebt Sarah das Paar bereits seit einer ganzen Weile auf Wolke 7. Immer wieder senden sich die beiden Turteltauben bei Instagram gegenseitige Liebeserklärungen. Und auch sonst scheint es in ihrer Beziehung einfach toll zu laufen. Die beiden leben in einer gemeinsamen Wohnung, fahren gemeinsam in Urlaub und scheinen auch weiterhin so verliebt zu sein, wie am ersten Tag. Auf Instagram lässt das prominente Paar alle ihre Follower an ihrer großen Liebe teilhaben. Vor kurzen postet Sarah ein traumhaftes Fotos, auf dem man sie gemeinsam mit ihrem Julian im Meer sieht. Dazu schreibt die Sängerin: „Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl’ ich mich sicher, bei dir fühl’ ich mich Zuhause – ganz egal wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist – lass’ mich nie mehr los.“

Die Fans gönnen Sarah und Julian ihr Liebesglück

Bei solchen Sätzen merken auch die Fans, wie glücklich die beiden Verliebten miteinander sind. Eine Userin freut sich gemeinsam mit Sarah: „Ihr seid so ein tolles Paar. Finde euch unglaublich süß zusammen. (…) Man merkt, dass du angekommen bist. Alles Glück der Welt wünsche ich euch“. Und damit ist sie nicht alleine. Zahlreiche weitere Kommentare wünschen Sarah und Julian eine glückliche Zukunft miteinander. Und auch Julian selbst wird vor Liebe für seine Sarah ganz poetisch. Vor kurzem schrieb er seiner Verlobten zu ihrem 28. Geburtstag auf Instagram folgende Zeilen: „Auf all deinen Wegen werde ich dich begleiten und auch tragen. Es wird hoch und runter gehen, aber von der Zugspitze werden wir gemeinsam runterschauen. Ich liebe dich, mein Schatz, genieß deinen Tag und bleib einfach so, wie du bist, meine kleine Prinzessin.“ Ach, wie schön! Wenn sich die Beziehung in diesem Tempo weiter entwickelt, dürfen sich die Fans wohl schon bald auf eine Traumhochzeit freuen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.