Lamorne Morris Vermögen – so reich ist Lamorne Morris wirklich


Lamorne Morris Reinvermögen: Lamorne Morris ist eine amerikanische Schauspieler-, Komiker- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Larmone Morris wurde im August 1983 in Chicago, Illinois, geboren. Er absolvierte das College of DuPage und das The Second City Training Center. Er debütierte bei BET als Moderator der Sendung HotWyred. Morris war 2009 Gastgeber der Cartoon Network-Spielshow BrainRush und moderierte 2012 auch The Pyramid. Seine erste schauspielerische Leistung brachte er 2005 mit dem Video Insanity ein. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle in der TV-Miniserie 24/7 Tebow vs. Mayweather und seit 2011 ist Morris als Winston Bishop in der Fox-Sitcom New Girl zu sehen. Lamorne war in Werbespots für Taco Bell, State Farm Insurance, Twix, 7 Up, Miller Lite, Sears, Chili’s McDonald’s, Microsoft Windows und Ford zu sehen. Er wurde für einen Teen Choice Award für die beste TV-Breakout-Performance – Männlich für neues Mädchen 2012 nominiert. Er spielte auch in den Filmen To Have & Have More, White T und Black Rapunzel mit. Er war in Episoden von The Middle, The Guild, King’s Bachelor Pad, Drunk History und Kroll Show zu sehen. Es ist geplant, dass er in den kommenden Filmen Glitch und Sex Ed.

mitspielt.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 14, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Gameshow-Moderator, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: