Lance Reddick vermögen – das hat Lance Reddick bisher verdient


Lance Reddick Nettowert: Lance Reddick ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Lance Reddick wurde 1962 in Baltimore, Maryland, geboren und studierte an der Eastman School of Music der University of Rochester und später an der Yale School of Drama. Sein Fernsehdebüt gab er 1996 in einer Episode von “New York Undercover” und übernahm mehrere kleinere Rollen, bevor er in einem Dutzend Folgen von “Oz” auftrat. In “Law & Order” spielte er in sechs Episoden die Rolle des Dr. Taylor: Special Victims Unit”, bevor er die Rolle von Cedric Daniels in der HBO-Hitserie “The Wire” übernahm. Reddick trat zwischen 2002 und 2008 in fast 60 Episoden auf. Nach dem Ende von “The Wire” begann er, Phillip Broyles in “Fringe” zu spielen und erhielt eine Nominierung für den Saturn Award als bester Nebendarsteller im Fernsehen. Außerdem spielte er in zwei Staffeln von “Lost” die Hauptrolle des Matthew Abbadon. Reddicks Filmkarriere umfasst Auftritte in “Great Expectations”, “Godzilla”, “Keep the Faith, Baby”, “The Way of War”, “Won’t Back Down”, “White House Down” und “The Guest”. Reddick tritt in der beliebten Webshow “DR0NE” auf und lieh seine Stimme 2014 der Videospiel-Figur Commander Zavala in “Destiny”. Reddick und seine Frau Stephanie leben in Los Angeles.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 7. Juni 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Sänger, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: