Lance Stephenson Vermögen – so reich ist Lance Stephenson wirklich

Lance Stephenson Nettovermögen und Gehalt: Lance Stephenson ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Lance Stephenson wurde in Brooklyn, New York, geboren, und im Alter von 12 Jahren war klar, dass er eine Zukunft im Basketball hatte. Er besuchte die Abraham Lincoln High School, eine Schule, die den Ruf hatte, hervorragende Basketballspieler hervorzubringen. In seinem Juniorjahr wurde er als einziger Nicht-Senior in das USA Today’s All USA Boy’s Basketball Team berufen, und in seinem Seniorjahr wurde er von mehreren Teams rekrutiert. Aufgrund eines Falles von sexueller Nötigung, in den er verwickelt war, gab er seine Entscheidung jedoch erst im Frühsommer bekannt. Er spielte eine Saison für die University of Cincinnati, bevor er 2010 von den Indiana Pacers gedraftet wurde. Er hat gut für die Pacers gespielt und sich im Laufe seiner Zeit mit dem Team verbessert. Anfang 2014 erzielte er ein Karrierehoch von 28 Punkten in einem Spiel gegen die Knicks. Im Jahr 2014 unterschrieb er einen Dreijahresvertrag über 27 Millionen Dollar bei den Hornets.

>

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 5, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.