Lance Stroll Vermögen – so reich ist Lance Stroll wirklich

Lance Strolls Nettovermögen: Lance Stroll ist ein kanadisch-belgischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Er ist vielleicht am besten dafür bekannt, dass er seinen Rennerfolg in einem so jungen Alter erreicht hat. Sein Vater ist der Multimilliardär und Geschäftsmann Lawrence Stroll, der als Besitzer von Tommy Hilfiger ein Vermögen verdiente und nun Aston Martin besitzt. Sein Vater hat eine der beeindruckendsten persönlichen Autosammlungen der Welt. Allein die Autosammlung seines Vaters ist Hunderte von Millionen Dollar wert.

Lance Stroll ist der Besitzer eines Aston Martin.

Lance Stroll wurde im Oktober 1998 in Montreal, Quebec, Kanada geboren. Von 2010 bis 2015 war er Teil der Ferrari Driver Academy. Stroll trat 2014 in der Florida Winter Series und in der italienischen F4-Meisterschaftsserie an. Im Jahr 2015 trat er in der Toyota Racing Series an und von 2015 bis 2016 fuhr er in der F3-Europameisterschaftsserie. Ab 2020 fährt er mit Racing Point in der Formel-1-Serie im Auto mit der Nummer 18. Lance Stroll fuhr in den Jahren 2017 und 2018 für Williams. Im Jahr 2014 war er italienischer F4-Meister. Stroll war 2015 Meister der Toyota Racing Series und 2016 FIA Formel-3-Europameister. 2017 wurde er der zweitjüngste Fahrer, der ein F1-Rennen auf dem Podium beendete, als er beim Großen Preis von Aserbaidschan Dritter wurde. Stroll wurde auch der jüngste Fahrer, der in seiner Rookie-Saison auf dem Podium stand.

>>.

Vermögen: $50 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.