Lang Lang vermögen – das hat Lang Lang bisher verdient

Lang Lang Reinvermögen: Lang Lang ist ein chinesischer Konzertpianist mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Ein sehr erfolgreicher Konzertpianist, Lang Lang, hat für viele Würdenträger wie Königin Elisabeth, Präsident Obama und Wladimir Putin Konzerte gegeben. Er trat auch in der Carnegie Hall, der Royal Albert Hall und anderen bedeutenden Konzertsälen für klassische Musik auf der ganzen Welt auf. Er ist der Pianist für den Soundtrack zu „The Painted Veil“, der mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Lang Lang wurde im Juni 1982 in Shenyang, Liaoning, China, geboren. Er wurde zum Klavierspielen inspiriert, nachdem er eine Episode von Tom und Jerry gesehen hatte. Mit drei Jahren begann er mit dem Klavierunterricht, und mit fünf Jahren gewann er den ersten Platz beim Shenyang-Klavierwettbewerb. Er wurde von der Schule seines Lehrers verwiesen, weil er nicht genug Talent hatte. Er studierte am Zentralkonservatorium für Musik in Peking. Er hat den Xing Hai Cup-Klavierwettbewerb, den Internationalen Wettbewerb für junge Pianisten und den Internationalen Tschaikowsky-Wettbewerb für junge Musiker gewonnen. Mit 14 Jahren war Lang als Solist für das Eröffnungskonzert des China National Symphony Orchestra tätig. Danach studierte er am Curtis Institute of Music in Philadelphia. Er ist der erste chinesische Pianist, der für die Berliner Philharmoniker und die Wiener Philharmoniker spielte. Im Jahr 2008 kam er für das Projekt YouTube Symphony Orchestra zu Google und YouTube. Er ist für Würdenträger wie Präsident Barack Obama, den Generalsekretär der Vereinigten Staaten Kofi Annan, Königin Elisabeth II., Prinz Charles, den russischen Premierminister Wladimir Putin und andere aufgetreten. Er trat während der Eröffnungszeremonie der Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking auf, wo bis zu einer Milliarde Menschen ihn spielen sahen. Lang arbeitete mit Metallica für die 56. jährlichen Grammy Awards im Jahr 2014 zusammen. Seine Autobiografie wurde 2008 veröffentlicht. Er wurde 2009 vom Time Magazine in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt aufgenommen. 2008 wurde er Kulturbotschafter der Recording Academy in China.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Jun 14, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Pianist, Musiker, Künstler, Schauspieler, Musikkünstler
Nationalität: China
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.