La’Roi Glover Vermögen – so reich ist La’Roi Glover wirklich


La’Roi Glover Nettowert: La’Roi Glover ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren 1974 in San Diego, Kalifornien, blieb La’Roi Glover während seiner College-Karriere in der Nähe seiner Heimat und spielte Defensive Tackle an der San Diego State University. Die Oakland Raiders wählten Glover als 166. in der fünften Runde des NFL Draft 1996. In seiner Rookie-Saison bekam er nicht viel Spielzeit und entschied sich, im Frühjahr 1997 in der World League of American Football in Übersee zu spielen. Glover wurde ein integraler Bestandteil des Pass Rush der Barcelona Dragons und gewann den World Bowl ’97. Im Herbst kehrte er in die USA zurück und wurde prompt von den Raiders geschnitten. Kurz vor Beginn der Saison unterschrieb er bei den New Orleans Saints und spielte fast eine komplette Saison für das Team, in der er 6,5 Sacks und einen erzwungenen Fumble verbuchen konnte. Er machte weiterhin auf sich aufmerksam und der Fünftrunden-Draft-Pick überraschte seinen Trainerstab mit seiner Produktion. Im Jahr 2000 führte er die Liga mit 17 Sacks an und wurde als NFC Defensive Player of the Year ausgezeichnet. Zwei Jahre später unterschrieb Glover einen Free-Agent-Vertrag bei den Dallas Cowboys, wo er sich weiterhin gut entwickelte. Während seiner Zeit bei den Cowboys wurde er in vier Pro Bowls in Folge berufen (und insgesamt sechs in seiner Karriere). Bis 2006 unterschrieb er einen Vertrag bei den St. Louis Rams, bevor er sich im Sommer 2009 vom Football zurückzog. Glover beendete seine Karriere mit 433 Tackles, 83,5 Sacks, 16 erzwungenen Fumbles und zwei Interceptions. Er war Teil des NFL 2000s All-Decade Teams und ist ein vierfacher All Pro. Glover arbeitet derzeit als Director of Player Engagement bei den Rams. Er hat drei Kinder mit seiner Frau Spring. Seit seiner Pensionierung hat Glover seinen MBA an der Fontbonne University in Missouri erworben. Glover wurde 2010 in die Aztec Hall of Fame aufgenommen; zu dieser Zeit hielt er den Rekord für die viertmeisten Sacks in der Geschichte von San Diego State.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jul 4, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: