Larry Fine Vermögen – so reich ist Larry Fine wirklich


Larry Feiner Nettowert: Larry Fine war ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Violinist und Boxer mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Larry Fine wurde im Oktober 1902 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und starb im Januar 1975. Fine war vor allem als Mitglied des amerikanischen Farce-Comedy-Teams The Three Stooges bekannt. In The Three Stooges trat Fine zusammen mit den Brüdern Curly Howard, Moe Howard und Shemp Howard auf. Fine hatte von 1930 bis 1970 über 230 Schauspielkredite. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Turn Back the Clock, Meet the Baron, Dancing Lady, Fugitive Lovers, Hollywood Party, The Captain Hates the Sea, Start Cheering, Time Out for Rhythm, My Sister Eileen, Rockin’ in the Rockies und Swing Parade von 1946. Er spielte auch die Rolle des Larry in der Fernsehserie The New 3 Stooges von 1965. Er begann seine Karriere als Violinist im Varieté, bevor er Moe Howard kennenlernte. Er war dafür bekannt, sein Geld auszugeben, sobald er es verdient hatte, und er war spielsüchtig. Fine wurde 1983 zusammen mit Larry und Curly in der Vine Street 1560 mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet. Larry Fine starb am 24. Januar 1975 im Alter von 72.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 5, 1902 – 24. Januar 1975 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,63 m)
Beruf: Komödiant, Schauspieler, Musiker, Geiger, Profiboxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: