Larry Fitzgerald Vermögen – so reich ist Larry Fitzgerald wirklich

Larry Fitzgeralds Nettovermögen und Gehalt: Larry Fitzgerald ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Larry Fitzgerald hat sein Nettovermögen als Wide Receiver in der National Football League verdient. Er wurde am 31. August 1983 in Minneapolis, Minnesota geboren. Sein Vater Larry Fitzgerald Sr. ist Sportreporter für den Minnesota Spokesman-Recorder. Larry Fitzgerald Sr. war vermutlich der erste Reporter, der über seinen eigenen Sohn in einem Super Bowl berichtete, nämlich beim Super Bowl XLIII. Larry verlor seine Mutter Carol im Jahr 2003; sein jüngerer Bruder Marcus ist ein American Football Wide Receiver für die Sacramento Mountain Lions der United Football League. Fitzgerald steht derzeit an vierter Stelle in der Ligageschichte bei den Receiving-Yards pro Spiel in seiner Karriere. Er besuchte die University of Pittsburgh; er war auch einer der besten Wide Receiver im College Football. Er gewann mehrere Auszeichnungen im Jahr 2003, darunter; den Walter Camp Award für den besten Spieler des Jahres in der NCAA und den zweiten Platz des Chic Harley Award, der vom Touchdown Club of Columbus verliehen wird. Er wurde im NFL Draft 2004 an dritter Stelle von den Arizona Cardinals gedraftet, der Coach Dennis Green kannte Fitzgerald bereits aus seiner Zeit als Balljunge bei den Vikings. Fitzgerald stellte in der NFC-Meisterschaft der NFL-Saison 2008 einen NFL-Rekord mit drei Touchdown-Receptions in einem Playoff-Spiel auf. Am 20. August 2011 unterschrieb er einen 8-Jahres-Vertrag über 120 Millionen Dollar bei den Cardinals, womit er zusammen mit Richard Seymour der fünfthöchstbezahlte Spieler in der NFL ist. Er hat einen Sohn mit der ehemaligen Oakland Raiders Cheerleaderin Angela Nazario. Fitzgerald war auf dem Cover des EA Sports Videospiels NCAAF 2005 und auch auf dem Cover von Madden 2010 zu sehen. Fitzgerald wurde auch als MVP beim Pro Bowl 2009 geehrt.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: 1983-08-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.