Larry Manetti Vermögen – so reich ist Larry Manetti wirklich


Vermögen von Manetti tragen: Larry Manetti ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Geboren in Chicago, Illinois, begann Larry Manetti seine professionelle Schauspielkarriere bei den Ted List Players in Chicago. Danach wechselte er nach Hollywood und machte sich zunächst einen Namen, als er Anfang der 70er Jahre in der Fernsehshow “Chase” auftrat. In den späten 70er Jahren erlangte er mehr Anerkennung für seine Arbeit in der Show “Baa Baa Black Sheep” gegenüber Robert Conrad. Nach seinem Auftritt in der kurzlebigen Fernsehserie “The Duke” wurde er zu einem bekannten Namen, als er als Orville “Rick” Wright in “Magnum, P.I.” gecastet wurde. In den nächsten acht Staffeln war er in “Magnum” zu sehen. Seitdem war er Gaststar in mehreren Shows, darunter “Battlestar Galactica”, “Quantum Leap”, “JAG” und “Tales from the Darkside”. Er veröffentlichte auch das Buch “Aloha Magnum”: Aloha Magnum: Larry Manettis Magnum, P.I.-Erinnerungen” im Jahr 1999 veröffentlicht. Vor kurzem wurde er in einer wiederkehrenden Rolle in “Hawaii Five-O” gecastet.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 23. Juli 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Memoirenschreiber
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: