Larry Miller vermögen – das hat Larry Miller bisher verdient


Larry Millers Reinvermögen: Larry Miller ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Kolumnist und Podcaster mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Larry Miller wurde im Oktober 1953 in Valley Stream, New York, geboren. Er verfügt über mehr als 130 Schauspielerkredite und spielte von 1996 bis 1997 die Hauptrolle des Jerome Nash in der Fernsehserie Life’s Work. Von 1999 bis 2000 stellte Miller die Stimme des spitzhaarigen Bosses für die Fernsehserie Dilbert zur Verfügung. Von 2000 bis 2001 stellte er die Stimme von XR für die Serie Buzz Lightyear von Star Command zur Verfügung. Von 2009 bis 2010 war er als Walter Stratford in der Fernsehserie 10 Things I Hate About You in der Hauptrolle zu sehen. Miller hatte immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien The Pursuit of Happiness, Dream On, Mad About You, 8 Simple Rules, Boston Legal, Gravity und andere. Miller trat in den Filmen Pretty Woman, Almost an Angel, Undercover Blues, The Nutty Professor, Runaway Bride, 10 Things I Hate About You, The Princess Diaries, Get Smart und vielen anderen auf. Miller heiratete 1993 Eileen Conn.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 15, 1953 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker, Synchronsprecher, Journalist, Podcaster
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: