Larry Mullen Jr vermögen – das hat Larry Mullen Jr bisher verdient

Nettovermögen von Larry Mullen Jr: Larry Mullen Jr ist ein irischer Musiker und Schlagzeuger der Rockband U2 mit einem Nettovermögen von 300 Millionen Dollar. Larry Mullen Jr begann 1970, im Alter von 9 Jahren, unter der Anleitung des bekannten irischen Schlagzeugers Joe Bonnie mit dem Schlagzeugspielen. Sechs Jahre später gründete er die Gruppe, die ursprünglich als Larry Mullen Band bekannt war und aus Mullen, Paul „Bono“ Hewson, David „The Edge“ Evans, seinem Bruder Dik Evans, Adam Clayton und Mullens Freunden Ivan McCormick und Peter Martin bestand. Bald darauf änderte die Band ihren Namen und ihre Mitglieder und wurde schließlich zu der 4-köpfigen U2-Combo (Bono, The Edge, Clayton, Mullen, Jr.), die sie heute sind. Zusammen mit U2 hat er rund 60 Preise gewonnen, darunter 22 Grammy-Auszeichnungen. Zusätzlich zu seiner Arbeit mit seinen Bandkollegen hat Mullen Jr. auch an zahlreichen Nebenprojekten gearbeitet, darunter eine Zusammenarbeit mit Michael Stipe und Mike Mills von R.E.M. zur Gründung von Automatic Baby im Jahr 1993 sowie die Zusammenarbeit mit Adam Clayton bei der Neuaufnahme des Themas des Films Mission Impossible von 1996. Mullen ist unverheiratet, lebt aber seit mehr als 30 Jahren mit der Mutter seiner drei Kinder, seiner Freundin Ann Acheson, zusammen. Dieser versierte Musiker hält sich zurück und erlaubt es den anderen Bandmitgliedern, bei Interviews im Rampenlicht zu stehen. Dennoch ist bekannt, dass er Harley-Davidson-Motorräder liebt und ein großer Fan von Elvis Presley ist.

Vermögen: $300 Millionen
Geburtsdatum: 1961-10-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,702 m)
Beruf: Songwriter, Musiker, Schlagzeuger, Filmmusikkomponist, Schauspieler
Nationalität: Republik Irland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.