Larry Wilcox – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Larry Wilcox


Larry Wilcox Nettovermögen: Larry Wilcox ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar. Im Jahr 1977 wurde er in der Rolle des Officer Jon Baker in “CHiPs” an der Seite von Erik Estrada besetzt, die ihn dauerhaft berühmt machen sollte. Er tritt weiterhin im Fernsehen und in Spielfilmen auf.

Geboren in San Diego, Kalifornien, machte Larry Wilcox seinen Highschool-Abschluss und arbeitete als Schauspieler, bevor er Ende der 60er Jahre zu den Marines ging. Nachdem er in Vietnam gedient hatte, kehrte er in die USA zurück und begann, sich ganz auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Er begann seine professionelle Karriere mit Gastrollen in Fernsehserien wie “Room 222”, “Mr. & Mrs. Bo Jo Jones” und “The Man and the City”. Seine erste wiederkehrende Rolle spielte er in der beliebten Serie “Lassie”. In den 70er Jahren wechselte er zwischen Fernsehserien und Fernsehfilmen hin und her und begann, sich eine breitere Fangemeinde aufzubauen, indem er in Projekten wie “Hawaii Five-O”, “Death Stalk”, “M*A*S*H” und “Walt Disney’s Wonderful World of Color” auftrat.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 8, 1947 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Geschäftsmann, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Larry Wilcox Vermögen 2021 – Reich, reicher, Larry Wilcox! Das hatte Larry Wilcox 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: