Larry Wilcox Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Larry Wilcox hat


Wilcox begann seine professionelle Schauspielkarriere im Jahr 193, als er in der Episode The Streets of San Francisco von The Runaways als älterer Bruder George auftrat. Außerdem hatte er Gastrollen in Fernsehserien wie Room 222, Mr. & Mrs. Bo Jo Jones und The Man and the City sowie in dem 1976 gedrehten Film The Last Hard Men, Fernsehauftritten, Werbespots und der Fernsehserie CHiPs.

Larry Wilcox ist außerdem ein versierter Motorradfahrer, professioneller Rodeo-Cowboy, Rennfahrer, Inhaber des Bonneville Salt Flat Land Speed Record und Privatpilot, abgesehen davon, dass er ein Marine-Veteran ist. Während der Arbeit an der Serie mit seinem Co-Star Erik Estrada machte er viele seiner eigenen Stunts und erlitt im Gegensatz zu “Ponch” keine größeren Verletzungen. Zusammen mit Estrada war er dreimal auf dem Cover von TV Guide zu sehen.

Zu Wilcox’ weiteren Auftritten gehörten wiederkehrende Rollen in den beliebten Serien Lassie, Hawaii Five-O, Death Stalk, M*A*S*H* und Walt Disney’s Wonderful World of Color. Seitdem hat er immer wieder Rollen in Fernsehserien und Fernsehfilmen übernommen. Mit seinen Projekten baute er sich auch eine größere Fangemeinde auf.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 73
  • Geburtsort: San Diego, Kalifornien
  • Größe: 5′ 10¾” (1,80 m)
  • Familienstand: Verheiratet
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: August 8, 1947
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: California State University Northridge
  • Kinder: fünf Kinder

Larry Wilcox Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: