Laura Müller bei „Let´s Dance“! Wendler Freundin mit dem nächsten Coup?

Michael Wendlers Freundin Laura Müller sorgt aktuell für ein PR-Feuerwerk, nach dem Playboy-Hammer kommen jetzt wohl die nächste Meganews für ihre Fans! Ist Laura in der nächsten Staffel von Lt´s Dance dabei?

Laura zu „Let´s Dance“?

Die Gemüter haben sich aum beruhigt nach Lauras Playboy Ankündigung (sie ziert das neue Cover des Playboy!) da kommt schon die nächste Hammer-Meldung um die Ecke! Tanzt Laura in der neuen Staffel von Let´s Dance mit Massimio Sinato und Co.? Wäre schon spannend das Urteil von Joachim Llambi zu hören über Wendlers Freundin Laura! Angeblich wollte Laura auch ins „Dschungelcamp“ einziehen, doch sie machte einen Rückzieher. Nimmt sie jetzt an einer anderen Show teil?

Meldungen verdichten sich!

Nun meldete die Bild-Zeitung, dass Laura in der neuen Staffel von „Let´s Dance“ dabei sein soll! Nach der Dschungel-Camp Absage sicherlich die angenehmere Show zum teilnehmen! Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht. Jedoch gibt sich Laura geheimnisvoll: „2019 war ein aufregendes Jahr für mich und Michael. Aber ich weiß, dass das Jahr 2020 noch aufregender wird. In diesem Jahr steht einiges an, jedoch möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts verraten…“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.