Laura Müller: Diesen sexy Tänzer will sie bei Let´s Dance! Wendler eifersüchtig?

Laura Müller und Michael Wendler waren die letzten Wochen in aller Munde, leider mehr aus Fremdscham als aus positiven Berichten heraus! Olli Pocher hat die beiden böse karikiert, und die Nation hat gelacht. Nun aber steht Lauras Start bei Let´s Dance an – und sie ist schon ganz heiß auf DIESEN Tänzer! Muss Michael eifersüchtig sein?

Diesen sexy Tänzer wünscht sich Laura

Am 21. Februar geht es endlich los, die neue „Let’s Dance“-Staffel startet! Dann erfahren die Teilnehmer auch endlich, mit welchem Tänzer sie ins Rennen gehen werden. Laura Müller scheint das schon ganz klare Vorstellungen zu haben mit welchem der sexy Tänzer sie gerne eng an eng ins Training gehen will, muss Michael Wendler jetzt ganz stark sein?

Laura gerät ins Schwärmen!

Als Laura ein Interview für den Let´s Dance Podcast gegeben hat, geriet sie regelrecht ins Schwärmen für diesen Tänzer! Ich habe es schon so oft gesagt, aber ich wünsche mir so den Christian Polanc!“ Für ihn würde sie sogar extra früher aufstehen. „Ich habe jetzt schon oft gehört, dass er so streng sein soll und auch ein Frühaufsteher ist – ich bin ja ein Langschläfer, aber ich fand ihn immer toll“, so Laura. Schauen wir, ob ihr Wunsch in Erfüllung geht und wie der Wendler damit umgeht, seine Laura Tag für Tag eng an eng an einen der heißen Tänzer geschmiegt zu sehen!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.