Laura Müller: Geheime Pläne für eine Flucht aus der Wendler-Villa?


Nach einer langen Zeit der Funkstille hat sich die junge Influencerin Laura Müller endlich zurückgemeldet. Zuletzt machte sie wieder regelmäßig Werbung bei Instagram. Offenbar hat sie neue Geschäftskontakte geknüpft. Und das freut viele ihrer Fans. Denn die hoffen, dass Laura ihre Beziehung zum Wendler noch einmal überdenkt. Ein neuer Werbejob für Polohemden könnte jetzt ein positives Zeichen für einen solchen Schritt sein. Gerüchte über eine Flucht aus den Fängen des Wendlers verdichten sich – lässt er sie nicht gehen?

Fans zuversichtlich – Verlässt Laura den Wendler?

Zuletzt konnte man häufig in den sozialen Medien Kommentare wie: “Hoffentlich ist das der erste Schritt weg vom Wendler”, lesen. Für Lauras Karriere wäre dieser Schritt auf jeden Fall förderlich. Denn sie verliert viele Verträge wegen der kruden Verschwörungstheorien, die ihr Ehemann noch immer Tag für Tag in die Welt hinausposaunt. Könnte Laura ihren Michi nun etwa verlassen? Während Laura wohl jederzeit nach Deutschland zurückkehren könnte, wäre dies für den Wendler keine Option. Zuletzt schwurbelte er in einem Interview beim österreichischen Sender “AUF1” fröhlich weiter. Da das Thema Coronavirus aber gerade nicht mehr so zieht, rief der Wendler diesmal zum Kampf gegen “die neue Weltordnung” auf. Auch deshalb will der Wendler Europa erst einmal fernbleiben. Denn dort laufe er nach eigenen Worten Gefahr “ausgeschaltet” zu werden.

Will Laura Müller gar nicht nach Deutschland zurück?

Offenbar bedeutet dies, dass Laura dann ebenfalls auf absehbare Zeit nicht nach Deutschland zurückkehrt. Und dass, obwohl die 22-Jährige eigentlich seit jeher ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Papa Klaus hat. “Ich glaube nicht, dass sie auf Dauer auf ihren Vater verzichten will”, hatte ein Bekannter von Laura zuletzt den Medien gesteckt. Denn in Florida hat Laura auch keine anderen Bezugspersonen als ihren Mann. Kontakt zu anderen Personen hat Laura nach Kenntnis von ihr nahestehenden Bekannten nämlich nicht. Und wer weiß, ob Laura nicht langsam selbst ein wenig am Sinn und Verstand ihres Schatzis zweifelt. Schließlich scheint der Schlagerbarde für sie eher eine Last an ihrem Bein zu sein. Weil das Geld muss nun Laura verdienen. Und das Luxusleben ist garantiert nicht günstig. Während die junge Frau also den Lebenunterhalt verdient, ist der Wendler nun Verschwörungstheoretiker in Vollzeit.

Laura Müller macht jetzt die Kohle

Dass sie alleine wohl deutlich erfolgreicher sein kann, als mit ihrem Mann, hat Laura zuletzt auf der Plattform OnlyFans gemerkt. Während der gemeinsame Account mit ihrem Mann kaum npch Rendite abwirft, ist sie auf ihrem alleinigen Account super erfolgreich. Und auch “Playboy”-Chef Florian Boitin würde Laura gerne noch einmal im für den Playboy ablichten. Doch dies ist an die Bedingung geknüpft, dass sie sich vom Wendler trennt. “Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting mit ihr geben“, hatte Boitin beim Gespräch mit der “Bild” klargestellt. Wie es scheint, ist es für Laura also deutlich lukrativer ihrem Michi den Laufpass zu geben und nach Deutschland zurückzukehren, wie selbst Branchenkenner erkannt haben. “TV-Sender werden sich um Laura reißen”, sind die Experten sicher. Es bleibt jedoch abzuwarten, wann Laura Müller diese Chance ergreift.

Beliebteste Artikel Aktuell: