Laura Müller – hat sie sich von Michael Wendler getrennt – Angst um Ihre Karriere könnte zu Beziehungsaus führen!

Was ist bloß mit Laura Müller los? Mehr als 2 Monate gibt es auf ihren sozialen Kanälen keinerlei Lebenszeichen mehr von der jungen Frau. Irgendwie seltsam! Denn zuvor hatte Laura immer wieder Knutschfotos mit ihrem Ehemann Michael Wendler (48) veröffentlicht oder wenigsten Fotos von ihrem Alltag bei Instagram gepostet. Was steckt hinter Lauras Abwesenheit in den sozialen Medien? Oder hat sie sich gar bereits von ihrem Ehemann getrennt?

Karriere komplett zerstört – Reißt der Wendler die junge Laura mit in den Abgrund?

Karriere futsch, Freunde weg, Konto leer! So oder so ähnlich sieht die Situation im Augenblick wohl für die junge Laura Müller aus. Denn die junge Schulabbrecherin aus Tangermünde, die als Ehefrau des einstigen Schlagerstars Michael Wendler eigentlich in Saus und Braus leben wollte, muss tatenlos mitansehen, wie Michael Wendler seine Karriere eigenhändig selbst zerstört. Seitdem der Wendler zum Verschwörungstheoretiker mutiert ist, spürt auch Laura die Auswirkung dieser Verwandlung. Denn ihre Werbepartner, die zuvor noch bei ihr Schlange gestanden hatten, haben auch Laura nach Michael Wendlers Eskapaden fallen lassen. Dabei hatte alles wie im Märchen begonnen. Direkt von der Schulbank schwang sich Laura zur Ehefrau des Schlagersänger auf und machte als gefragtes It-Girl in den sozialen Medien selbst Karriere. Es folgte die Teilnahme an Reality-Shows und ein exklusisives Fotoshooting beim Playboy. Doch innerhalb weniger Monate wurde Laura dann Zeuge eines rasanten Absturzes. Durch den Wegfall von zahlreichen Einnahmequellen herscht bei dem Paar nun offenbar bereits Ebbe in der Kasse. Notgedrungen sollen bereits Villa und Boot verkauft worden sein.

Bereitet Laura Müller ihre Trennung vom Wendler vor?

Mit allen Skandalen rund um ihren Ehemann hatte Laura in den letzten Wochen und Monaten genügend Zeit ihre aktuelle Situation zu überdenken. Und dabei muss Laura erkannt haben, dass die Aussichten für die Zukunft wohl schattig bis finster sind. Denn ihr „Schatzi“ wird Laura schon bald nicht mehr jeden Wunsch von den Augen ablesen können. Ob Laura ihren „Michi“ dann wohl immer noch so sexy findet? Denn der einstige Ruhm des Sängers, der im zahlreiche Fans eingebracht hat, scheint nun in Ablehnung der Menschen umgeschlagen zu sein. Ob Laura wohl auch in diesen schlechten Zeiten an der Seite des Wendlers bleibt? Vielleicht hat Laura aber bereits Pläne zur Trennung im Hinterkopf. Könnte sie sich aus diesem Grund zur Zeit in den sozialen Medien rar machen? Fast scheint es, als hoffe Laura, dass irgendwann Gras über die Skandale ihres Ehemannes gewachsen ist. Offenbar spekuliert Laura darauf ins mit einem neuen Image ins Geschäft zurückzukehren, wenn sie ihren Skandal-Gatten erst einmal abserviert hat. Denn schließlich ist Laura Müller jung genug, um noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft für Laura und den Wendler bringen wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.