Laura Müller nackt im Playboy: Spott von Pocher


Laura Müller, aktuelle Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, ist jetzt nackt im Playboy zu sehen. Sie findet’s super – andere Promis sind eher peinlich berührt.

Böser Seitenhieb von Pocher

Die „Playboy“-Fotos von Laura Müller machten schnell die Runde und sorgten für viel Wirbel. Doch während die 19-Jährige wahnsinnig stolz auf ihr Shooting ist, fallen die Reaktionen bei Fans, Familien und anderen Promis sehr unterschiedlich aus. Oliver Pocher reagierte mit einem bösen Seitenhieb: Er postete auf Instagram das „Playboy“-Cover mit der nackten Laura und direkt daneben ein Foto von Klimaaktivistin Greta Thunberg. Dazu sein Kommentar: „Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17-Jährigen heute nicht mehr verlaufen…“

Lauras Vater ist begeistert

Laura Müllers Vater war dagegen begeistert von den Nacktbildern seiner Tochter. “Seine ersten Worte waren: ‘WOW’!'” berichtet die 19-Jährige von der Reaktion ihres Vater in der BILD.

Und was sagt Michael Wendler zu den Bildern? Der ist natürlich auch total happy: „Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Freundin und auf das Ergebnis, welches sich sehen lassen kann.” War auch nicht anders zu erwarten.

Beliebteste Artikel Aktuell: