Laura Müller, nun spricht Sie über Trennung vom Wendler!

Laura Müller und Michael Wendler, die beiden schienen unzertrennlich, doch nun spricht Laura offen über die Trennung vom Wendler und wie stark sie unter dem Thema leidet!

Eigentlich gehen die beiden durch dick und dünn

Was haben die beiden nicht schon alles zusammen abgewettert! Ein dauerhafter Strom von Hohn und Spott, ja sogar Hass ergoss sich über die beiden, seit sie ihre Beziehung bekannt gaben. Sicherlich, sie leben das Ganze auch bewusst öffentlich, aber trotzdem geht es teilweise über das normale Maß an Aufmerksamkeit und Spott hinaus. Nicht zu Letzt die Attacken von Oliver Pocher in den letzten Wochen waren übel. Solche Zeiten können ein Paar zusammenschweißen, aber auch eine Beziehung zerstören. Laura spricht nun von der traurigen Trennung der beiden!

Trennung unausweichlich

Ausgerechnet in diesen unruhigen Zeiten, trennt sich Laura von Michael Wendler, sie muss – denn die neue Staffel von „Let´s Dance“ startet bald und Laura ist mit von der Partie! Es ist die erste Trennung der beiden seit längerem! „Es ist schon komisch, sonst ist der Micha an meiner Seite“, gibt Laura jetzt im Podcast „AUDIO NOW“ zu. „Aber ich bin mittlerweile schon erfahren. Deshalb ist das nicht mehr ganz so schlimm. Ich habe eine Familie, ich habe Micha und die halten immer zu mir. Somit ist so die Sicherheit und die Front deiner Familie da, dass ich nie alleine bin.“ Zwar ist es eine Trennung auf Zeit, aber es birkgt auch neue Risiken für die Beziehung, denn Michael Wendler droht die Zwangspfändung bei Einreise nach Deutschland! Er kann nicht an Lauras Seite sein, wenn sie mit den hübschen Täzern trainiert.

Entwächst Lauar dem Wendler?

Überhaupt scheint sich Laura von Michael Wender zu emanzipieren, Playboy-Shooting, eigene Show-Auftritte, Werbeaufträge bei Instagram, braucht sie Michael überhaupt noch? Wie lange die Beziehung der 19-jährigen Laura Müller mit dem Schlagersänger noch hält, wir werden es sehen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.