Laura Müller spurlos verschwunden! Sorgen um die Frau von Michael Wendler!

Eigentlich lebt Influencerin Laura Müller ja von ihren Auftritten in den sozialen Netzwerken. Doch seit rund 2 Monaten herrscht in den sozialen Medien von Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller totale Funkstille! Fans und Freunde sind besorgt über das Wohlergehen der jungen Frau. Viele Fans fragen sich: Warum ist es um die Frau von Michael Wender so still?

Michael Wendler legt derben Karriere-Crash hin

Noch im letzten Jahr um diese Zeit standen Michael Wendler und seine junge Partnerin Laura Müller auf der Sonnenseite des Lebens. Das Paar war in verschiedenen Reality-Shows sehr gefragt und die Zukunft schien äusserst rosig. Doch dann ging es mit den beiden steil bergab. Mit kruden Verschwörungstheorien hatte Michael Wendler in der Folge nicht nur seine eigene Karriere im Handumdrehen zerstört, sondern auch die Existenzgrundlage seiner Ehefrau Laura vernichtet. Diese hatte bis dahin sehr gut als Influencerin von ihren Werbeeinnahmen leben können. Doch ihre Nähe zu Michael Wendler hatte sie dann mit in den Abgrund gerissen. Seitdem bleiben lukrative Werbeangebote aus, weil die Firmen auch nicht mehr mit dem Schlagerbarden in Verbindung gebracht werden wollen. In den sozialen Netzwerken wächst nun die Sorge um die junge Influencerin. Diese hat sich nämlich in letzter Zeit komplett von der Öffentlichkeit abgekapselt.

Sorge um Laura Müller wächst! Wieso meldet sie sich nicht in den sozialen Medien?

Der letzte Beitrag von Laura Müller auf Instagram liegt bereits unglaubliche zwei Monate zurück. Schon im September hatte Laura nach dem Skandal um die geplatzte Teilnahme des Wendlers bei der bekannten Show „Deutschland sucht den Superstar“ die Kommentarfunktion für ihre Fans eingeschränkt. Und nun postet Laura einfach gar nicht mehr. Dies sorgt nun dafür, dass ihre Fans sich Sorgen machen. „Man hört irgendwie gar nichts mehr von Michael Wendler und Laura Müller“, rätselte zuletzt ein Twitter-Nutzer. Kein Wunder! Der Wendler tummelt sich ausschließlich auf Telegram, seit sein Instagram-Account gelöscht wurde. Michael Wendler hatte seinen Instagram-Kanal wegen der Skandale gelöscht bekommen. Bei Telegram folgen ihm lediglich einige Verschwörungstheoretiker, Wieso jedoch Laura Müller nichts mehr von sich hören lässt, ist komplett unbekannt. Der ehemalige Manager des Wendlers, Michael Krampe, macht sich ebenfalls Sorgen um die junge Laura: „Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren“, erzählt Krampe.

Steckt Laura Müller in einer toxischen Beziehung fest?

Viele User in den Netzwerken glauben sogar, dass Laura Müller in einer toxischen Beziehung gefangen sein könnte. „Habe die Nacht geträumt dass ich Laura Müller helfe sich von Michael Wendler zu trennen“, schreibt beispielsweise ein User bei Twitter. Man kann jedoch nur hoffen, dass es sich dabei um Mutmassungen handelt. Zuletzt hatte auch der Rapper Calvin Kleinen Laura seine Hilfe angeboten. In einem trashingen Song buhlt der Rapper, der zur Zeit im Reality-Format „Promis unter Palmen“ zu sehen ist, um die Gunst der jungen Laura. In seinem Song macht Calvin Kleinen klar, dass er Laura am liebsten vor dem Wendler retten würde. Doch braucht die junge Laura tatsächlich Hilfe oder steht sie weiter felsenfest zu ihrem Ehemann? Man kann nur hoffen, dass sich Laura Müller demnächst wieder einmal in den sozialen Medien zurückmeldet und so die Sorgen und Zweifel ihrer Fans zerstreuen kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.