Laura Wontorra moderiert künftig beim Streamingdienst DAZN


Bundesliga und Champions League

Das Besetzungskarussell in der deutschen TV-Landschaft dreht sich weiter: Laura Wontorra (32) wird ab der kommenden Saison Live-Übertragungen aus der Champions League und der Bundesliga für den Sport-Streamingdienst DAZN moderieren, wie die “Bild” berichtet.

Wontorra habe demnach erklärt: “Die Möglichkeit, bei diesen Wettbewerben im Einsatz zu sein, ist für Moderatoren und Moderatorinnen genau wie für einen Spieler einfach das Maß aller Dinge.” Sie fühle sich geehrt. DAZN wird ab der Saison 2021/22 bis 2025 unter anderem jeweils 106 Bundesliga-Spiele live zeigen.

Zudem sei laut des Berichts ein frisches Format geplant, das derzeit zusammen mit Wontorra entwickelt werde und “sicher Talk-, aber auch Show-Elemente” enthalten wird, wie die Moderatorin berichtet. Andere Formate mit Wontorra, wie “Ninja Warrior Germany” (RTL) oder “Grill den Henssler” (VOX), sollen von der Verpflichtung demnach nicht beeinflusst werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: