Lauren London – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lauren London


Lauren Londons Nettovermögen und Gehalt: Lauren London ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model, die ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Erin “New New” Garnett in dem Film “ATL” aus dem Jahr 2006.

Frühes Leben: Die am 5. Dezember 1984 in Los Angeles geborene Lauren London besuchte zunächst die Palisades High School, entschied sich dann aber für den Hausunterricht, um sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren zu können.

Karriere: Lauren London wurde am 5. Dezember 1984 in Los Angeles geboren.

Karriere: Sie begann ihre professionelle Karriere mit Auftritten in verschiedenen Musikvideos für Künstler wie Snoop Dogg, Pharrell, Tyrese, T.I., Ludacris, Common und Ne-Yo. Im Jahr 2006 wechselte sie dann zu Film- und Fernseharbeiten. Die Öffentlichkeit wurde auf sie aufmerksam, als sie eine Gastrolle in der Serie “Everybody Hates Chris” in der Episode “Everbody Hates Funerals” spielte. Im selben Jahr ergatterte London ihre erste Filmrolle, als sie in dem Coming-of-Age-Film “ATL” das romantische Interesse des Hip-Hop-Künstlers T.I. spielte. Ihre Darstellung wurde von den Kritikern sehr gelobt und sie wurde bei den Black Movie Awards als beste Nebendarstellerin nominiert. Im darauffolgenden Jahr bekam sie eine Rolle in der HBO-Serie “Entourage”, in der sie die Rolle von Turtles Liebesinteresse spielte. Später im Jahr 2007 erhielt sie eine Rolle in “This Christmas”, ohne dafür vorsprechen zu müssen, allein aufgrund ihrer beeindruckenden Leistung in “ATL”. Im selben Jahr wurde sie zum Werbemodell für die Damenkollektion von Sean John. Im Jahr 2008 bekam London die Rolle der Christina in Staffel 1 des Reboots von “90210”. Ihre nächste Filmrolle war die Figur der Ivy in dem Film “Next Day Air” von 2009. Außerdem spielte sie die Rolle der Cammy Alcott in dem Chris-Columbus-Film “I Love You, Beth Cooper” und erschien auf den Titelseiten der Zeitschriften King und Jewel.

Seitdem hat sie immer wieder Gast- und Nebenrollen in Film- und Fernsehprojekten wie “Single Ladies”, “Reed Between the Lines” und “Madea’s Big Happy Family” übernommen. Lauren war eine feste Größe in der Serie “The Game”. Zwischen 2013 und 2015 war sie in insgesamt 44 Episoden zu sehen. Im Jahr 203 spielte sie eine Nebenrolle in “Baggage Claim”, einer Verfilmung des Romans von David E. Talbert aus dem Jahr 2005. Im Jahr 2016 spielte London die Rolle der Ginger in dem Film “The Perfect Match”. 2018 spielte London die Hauptrolle in zwei Lifetime-Filmen: “Always & 4Ever” und “Poinsettias for Christmas”. 2019 spielte London die Hauptrolle der Vanessa King in der BET-Fernsehshow “Games People Play”

.

Persönliches Leben: London war Brautjungfer auf der Hochzeit von Khloe Kardashian und hat in einer Reihe von Kardashian-bezogenen Fernsehshows mitgewirkt.

Lauren hat einen Sohn mit dem Rapper Lil Wayne. Sie lernten sich kennen, als sie 15 Jahre alt war und waren kurz verlobt.

Lauren begann mit dem Rapper Lil Wayne auszugehen.

Lauren ist seit 2013 mit Ermias Asghedom, besser bekannt als Rapper Nipsey Hussle, zusammen. Im August 2016 brachte sie ihr erstes Kind, einen Jungen namens Kross Ermias Asghedom, zur Welt. Tragischerweise wurde Nipsey am 31. März 2019 vor seinem Bekleidungsgeschäft in Los Angeles erschossen.

Immobilien: Im Januar 2020 zahlte Lauren 1,7 Millionen Dollar für ein Haus mit vier Schlafzimmern in Sherman Oaks, Kalifornien.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Dez 5, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 1 in (1.57 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Lauren London Vermögen 2021 – Reich, reicher, Lauren London! Das hatte Lauren London 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: