Laurence Llewelyn-Bowen vermögen – das hat Laurence Llewelyn-Bowen bisher verdient


Laurence Llewelyn-Bowens Reinvermögen: Laurence Llewelyn-Bowen ist eine britische Fernsehpersönlichkeit und Beraterin für den Heimstil mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Laurence Llewelyn-Bowen wurde im März 1965 in Kensington, London, England, geboren. Er schloss 1986 sein Studium an der Camberwell School of Arts and Crafts ab. Danach arbeitete er für die Harefield Group of Companies und Peter Leonard Associates. Llewelyn-Bowen gründete 1989 seine eigene Designberatung. Er ist vor allem für seine Auftritte in der BBC-Fernsehserie Changing Rooms und als Juror in der ITV-Reality-TV-Serie Popstar to Operastar bekannt. Er nahm an der ITV-Reality-Serie Stepping Out im Jahr 2013 teil. Llewelyn-Bowen trat auch in den Fernsehserien Wer wird Millionär?, All Star Family Fortunes, As Seen on TV, Odd One In, The Alan Titchmarsh Show, Lorraine, Loose Women, The Chase auf: Prominenten-Special, Ich liebe mein Land, Prominenten-Antiquitäten Roadtrip, Zimmer 101, Frühstück, The Grumpy Guide to…, Feiertag und Countdown.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 11, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Referent, Innenarchitekt, Designer
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: