Lauri Waring Peterson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lauri Waring Peterson

Lauri Waring Petersons Nettovermögen: Lauri Waring Peterson ist ein amerikanischer Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Den größten Teil ihres Reichtums verdankt sie ihrem Ehemann, dem Immobilienentwickler George Peterson, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist. Lauri wurde als Darstellerin von „The Real Housewives of Orange County“ bekannt. Lauri war Hauptdarstellerin in den Staffeln 1 – 4 und hatte dann Gastauftritte in den Staffeln 5 und 8.

Frühes Leben und Heirat mit Phillip Waring: Lauri wurde am 28. Oktober 1960 in Idaho geboren. Sie hat zwei Kinder mit Phillip Waring, einen Sohn namens Josh – geboren 1988 – und eine Tochter namens Sophie – geboren 1997. Außerdem hat sie eine Tochter namens Ashley aus einer anderen Beziehung.

Lauri und Phillip ließen sich im Jahr 2006 scheiden. Berichten zufolge wurde sie von der Scheidung „mittellos“ zurückgelassen.

Real Housewives: Lauri war ein Mitglied der Originalbesetzung von „The Real Housewives of Orange County“ – der allerersten Folge des „Real Housewives“-Reality-Imperiums. Als die erste Staffel der Serie startete, war sie gerade dabei, ihre Scheidung von Phillip abzuschließen.

Lauri und ihre Kinder mussten in ein viel bescheideneres Haus ziehen und sie war gezwungen, einen Job in einer Versicherungsagentur anzunehmen, die ihrem „RHOC“-Co-Star Vicki Gunvalson gehörte.

Bereits in der zweiten Staffel der Serie hatte sie die Liebe zu einem wohlhabenden Landentwickler namens George Peterson gefunden.

Im September 2007 heirateten George und Lauri. Ob Sie es glauben oder nicht, es war die erste große Reality-Hochzeit, die dokumentiert und im Fernsehen übertragen wurde. Reality-Hochzeiten sind heute ein fester Bestandteil des Genres.

Sie wurde später die Stiefmutter seiner vier Kinder aus einer früheren Beziehung.

Josh Warings rechtliche Probleme: 2016 wurde Lauris Sohn Josh verhaftet, weil er angeblich ein Auto gestohlen und jemanden erschossen hatte. Ihm drohte eine lebenslange Haftstrafe, aber er akzeptierte einen Vergleich und verbüßte mehrere Jahre im Gefängnis. Während seiner Haft wurde er von einem Mitgefangenen brutal angegriffen. Er wurde 2020 entlassen.

Im Jahr 2015 adoptierten George und Lauri Joshs Tochter Kennedy Waring, während er mit Sucht- und Rechtsproblemen zu kämpfen hatte.

Immobilien: Der Hauptwohnsitz von George und Lauri ist eine 3.500 Quadratmeter große Villa in San Juan Capistrano, Kalifornien. George kaufte das Haus im Jahr 2004 für 2,85 Millionen Dollar. Heute ist das Haus wahrscheinlich 4-5 Millionen Dollar wert.

Vermögen:
$20 Millionen


Laurie Waring Peterson Vermögen 2021 – Reich, reicher, Laurie Waring Peterson!

Beliebteste Artikel Aktuell: