Lavell Crawford – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lavell Crawford


Lavell Crawfords Nettowert: Lavell Crawford ist ein amerikanischer Komiker, Schriftsteller und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Lavell Crawford wurde in St. Louis, Missouri, geboren und machte seinen Abschluss an der Pattonville High School in Maryland Heights, Missouri. Er begann seine professionelle Schauspielkarriere in den späten 90er Jahren mit einer Rolle in dem Film “Beverly Hood”.

Seitdem hat er in Projekten wie “The Jamie Foxx Show”, “Baby’s Momma Drama”, “Friends and Lovers”, “My Parents, My Sisters & Me”, “Love Chronicles: Secrets Revealed”, “Workaholics”, “Who’s Watching the Kids”, “What Goes Around Comes Around”, “Je’Caryous Johnson’s Marriage Material”, “It’s Always Sunny in Philadelphia”, “The Crazy Ones”, “Sperm Boat”, “Super Fun Night”, “4Play”, und “For Love or Money”. Außerdem hat er die Synchronisation von “Aqua Teen Hunger Force” und “Squidbillies” übernommen. Am bekanntesten ist er für seine zahlreichen Comedy-Specials und seine wiederkehrende Rolle in “Breaking Bad”.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 11. November 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: