Lawrence O’Donnell Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Lawrence O’Donnell


Lawrence Francis O’ Donnell, Jr. ist ein amerikanischer politischer Analyst, Schauspieler, Journalist, Produzent, Autor und Moderator. Er hat ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Lawrence hat seinen Ruhm und Reichtum durch die Moderation der Sendung The Last Word with Lawrence O’ Donnell erlangt, einer Nachrichtensendung, die auf MSNBC ausgestrahlt wird. Auf MSNBC moderierte er eine weitere Sendung namens Countdown.

Seit dem 24. Oktober 2011 moderiert er seine eigene Sendung. Er ist als politischer Analyst in vielen Sendungen aufgetreten, darunter The McLaughlin Group, The Al Franken Show und Countdown. Die meisten seiner Sendungen sind sehr beliebt und haben hohe Einschaltquoten. O’Donnell hat einen Emmy Award für die Produktion und das Schreiben der NBC-Serie The West Wing gewonnen. O’Donnell war der Schöpfer und Produzent einer weiteren NBC-Serie namens Mister Sterling.

Er wurde am 7. November 1951 in Boston geboren. Seine Mutter, Frances Marie, war Büroleiterin und sein Vater, Lawrence Francis O’ Donnell, Sr. war Rechtsanwalt. Er besuchte die St. Sebastian School und war dort Baseball-Kapitän. O’Donnell machte 1976 seinen Abschluss am Harvard College und arbeitete zwischen 1977 und 1988 als Autor. Das erste Buch, das er veröffentlichte, erschien 1983 unter dem Titel Deadly Force.

O’Donnell debütierte 1999 im Fernsehen mit The West Wing und schrieb schließlich 16 Episoden der Serie. Im Jahr 2001 erhielt The West Wing eine Emmy Award-Nominierung für die beste Dramaserie. Im Jahr 2006 wurde die Serie erneut für denselben Preis nominiert. Im Jahr 2002 schrieb und produzierte er die Serie First Monday, und 2003 schrieb und produzierte er Mister Sterling.

Er debütierte als Schauspieler in HBOs “Big Love”. Er stellte die Figur des Lee Hatcher dar, der ein Familienanwalt der Familie Henrickson war. Er hatte auch einen Cameo-Auftritt in den Rückblenden der Episode “Two Cathedrals”.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 69
  • Geburtsort: Boston, Massachusetts, USA
  • Familienstand: Geschieden (Kathryn Harrold)
  • Vollständiger Name: Lawrence Francis O’Donnell, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 7, 1951
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch
  • Beruf: Politischer Analyst, Autor, Schauspieler, Produzent
  • Ausbildung: Harvard University, Harvard College, Saint Sebastian’s School

Beliebteste Artikel Aktuell: