LG G4 erste Fotos aufgetaucht und Vorstellung am 28. April 2015 2
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Laut einem XDA-Beitrag sehen wir hier ein mutmaßliches Pressebild des neuen LG G4. Das Foto soll uns hier die Rückseite des neue LG G4 zeigen. Das Design soll aber noch nicht final sein aber zeigen in welche Richtung es geht.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Alte LG G4 Leak-Bilder
Gerüchten zu Folge soll LG das G4 schon in den nächsten Wochen vorstellen. Angeblich soll es im April schon soweit sein. Die Dimensionen des Gerätes sollen anscheinend 148,9×76,5×9,9mm betragen, somit wäre es dann etwas größer als das G3, welches die Abmessungen 146.3×74.6×8.9mm hat. Bei den Spezifikationen des Gerätes soll ein Qualcomm Snapdragon SoC 810, eine 16MP Kamera und wieder ein QHD-Display zum Einsatz kommen.

 

[note]Edit 27.03.2015:

Bei den Fotos scheint es sich doch eher um ein neues Mittelklasse-Gerät von LG zu handeln.[/note]

 

 

Update 01.04.2015:

Auf Amazon sind jetzt von dem dem Coverhersteller Verus neue angebliche Bilder vom LG G4 aufgetaucht. Die neuen Bilder sehen den oben gezeigten Renderbildern sehr ähnlich. Deutlich zu sehen ist hier auf jeden Fall auch, dass das G4 wohl leicht gebogen sein wird.

Technisch gibt es anscheinend auch noch eine kleine Änderung, denn das LG G4 soll statt dem Snapdragon 810 doch eher mit dem 808 Prozessore ausgestattet sein.

LG G4 Cover silver LG G4 Cover red LG G4 Cover dark LG G4 Cover grey

 

 

Die richtige Vorstellung des LG G4 soll am 28. April 2015 in einer Veranstaltung in New York, London und Paris erfolgen.

LG G4 Vorstellung April 2015

 

 

 

Partnerlink:

[asa]B00KKM2UZG[/asa]

 

 

Quelle: Amazon

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.