Lebensmittel Produktrückruf bei Aldi! Essen Sie das nicht!


Schon wieder ein Produktrückruf, wieder geht es um ein Lebensmittel! Aldi ruft erneut ein Produkt zurück, die Verbraucher bleiben immer ratloser zurück, worauf kann man noch vertrauen?

Aldi ruft dieses Lebensmittel zurück

Schon wieder! Und besonders traurig, es ist wieder ein Bio Produkt (grade erst wurde von Rossmann ein Bio-Produkt zurück gerufen, Vipflash.de berichtete). Weil Glassplitter enthalten sein könnten, ruft Aldi Nord eines seiner Bio-Kichererbsen-Produkte zurück. Die Konserve wurde im gesamten Aldi-Nord-Gebiet verkauft.

Hier der komplette Rückruf

Clama GmbH & Co. KG informiert über einen Warenrückruf des Produktes “Bio Kichererbsen mit Quinoa und Gemüse”. In den Gläsern, die bei Aldi Nord verkauft wurden, könnten vereinzelt Glassplitter enthalten sein. Um gesundheitliche Schäden auszuschließen, wird das Produkt vorsorglich zurückgerufen.

Beliebteste Artikel Aktuell: