Lebensmittelvergiftung! Til Schweiger verpasst Premiere seines neuen Films


Keine guten Neuigkeiten wurden vom Schauspieler Til Schweiger (57) vermeldet. Dieser liegt nämlich aktuell offenbar mit einer Lebensmittelvergiftung flach. Diese hatte sich der Schauspieler scheinbar zugezogen, nachdem er in einem Restaurant gemeinsamen mit seinen Töchtern Luna (24) und Emma (19) zum ersten Mal in seinem Leben Austern gegessen hatte. Das entsprechende Video der Mutprobe hatte Schweiger auch auf Instagram hochgeladen

Schweigersche Mutprobe endet mit Lebensmittelvergiftung

Zum ersten Mal in seinem Leben hat der Schauspieler Til Schweiger Austern probiert und diese Mutprobe offenbar gleich mit einer fetten Lebensmittelvergiftung bezahlt. Auf Instgram hatte Schweiger das Essen mit seinen Töchtern hochgeladen. “Ich habe gehört, mit Zitrone schmecken die besser“, erklärt Schweiger in dem Video und tröpfelt sich ordenlicht Zitronensaft auf die Auster. Obwohl Schweiger ganz offensichtlich kein Liebhaber der glitschigen Meeresfrüchte ist, bugsiert er die Muschel in seinen Magen. Anschließend schüttelt sich der Schauspieler heftig, verkneift die Augen und spült den Geschmack der Auster mit ein wenig Alkohol aus seinem Mund. Zudem bekommen seine Töchter und auch die Follower noch mehr interessante Informationen in demVideo. Denn Schweiger erzählt freimütig: “Eure Mutter hat mich ein Vermögen gekostet, weil sie immer Austern essen wollte.“ Mit seiner ehemaligen Frau Dana Schweiger (53) war der Schauspieler bis 2005 zusammen. Das Paar hat insgesamt die vier Kinder.

Til Schweiger verpasst Filmpremiere wegen Lebensmittelvergiftung

Wie es scheint, werden Schweiger und die Austern auch in Zukunft keine Freunde mehr. Denn da ist nicht nur die deutlich sichtbare Reaktion in seinem Video, sondern auch ein weiterer Grund dürfte eine wichtige Rolle spielen,. Scheinbarr hat der Austern-Schmaus nun nämlich dafür gesorgt, dass Til Schweiger die Premiere seines neuen Films “Die Rettung der uns bekannten Welt“ verpasst. Die findet am Dienstag in Essen statt und ein Besuch war bei den Schweigers fest eingeplant, weil in dem Film auch Tils Tochter Emma Schweiger eine Rolle gespielt hatte. Doch der Besuch fällt nun flach. Denn wie Til Schweiger am Montagabend ebenfalls per Instagram-Post verkündet, liegt der Schauspieler nun erst einmal mit Magenproblemen flach. “Ich habe mir den Magen verdorben und liege leider flach. Der Arzt vermutet eine Lebensmittelvergiftung“, verkündet der Schauspieler dort. Bleibt zu hoffen, dass sich Schweiger bald von dieser Erkrankung erholt. In seinem neuen Film spielt Schweiger den alleinerziehenden Vater Hardy der seinen 18-jährigen Sohn Paul (Emilio Sakraya), der bipolar ist. in einem Therapie-Zentrum unterbringen muss.

Beliebteste Artikel Aktuell: