LeCrae vermögen – das hat LeCrae bisher verdient


Lecrae Nettovermögen: Lecrae ist ein amerikanischer christlicher Hip-Hop-Künstler und Rapper sowie Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Lecrae Moore wurde am 9. Oktober 1979 in Houston, Texas, geboren. Er ist der Präsident, Miteigentümer und Mitbegründer des unabhängigen Plattenlabels Reach Records, das unter dem Namen “Lecrae” bekannt ist. Außerdem ist er Mitbegründer und Präsident der gemeinnützigen Organisation ReachLife Ministries. Lecrae hat als Solokünstler sechs Studioalben und zwei Mixtapes veröffentlicht, sowie drei Studioalben, ein Remix-Album und ein Studioalbum als Leiter der Rap-Gruppe 116 Clique. Sein drittes Soloalbum, Rebel, erschien 2008 und wurde das erste christliche Hip-Hop-Album, das auf Platz 1 der Billboard Gospel Chart landete. Sein Album Rehab folgte 2010 und erhielt eine Nominierung bei den 53. Grammy Awards. Weitere Auszeichnungen und Nominierungen umfassen eine Nominierung als Künstler des Jahres bei den 43. GMA Dove Awards und als bester Gospelkünstler bei den BET Awards 2013 sowie zwei Grammy Award Nominierungen (eine davon gewann er), eine Nominierung für den Billboard Music Award, vierzehn Dove Award Nominierungen (vier davon gewann er), vier Stellar Award Nominierungen (eine davon gewann er) und eine Nominierung für den Soul Train Music Award. Moores Filmographie umfasst Auftritte in mehreren Dokumentar- und Kurzfilmen, eine Rolle in dem Fernsehfilm A Cross to Bear und eine Rolle als Dr. Malmquist in der Komödie Believe Me. Moore hat sich für die Bewahrung von Verantwortung und Vaterschaft als Wert unter Männern in den Vereinigten Staaten eingesetzt und sich 2013 mit Dwyane Wade und Joshua DuBois in der Multimedia-Initiative “This Is Fatherhood” als Teil der Vaterschafts- und Mentoring-Initiative der Obama-Regierung zusammengetan.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 9, 1979 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Plattenproduzent, Musikkünstler, Rapper, Sänger, Unternehmer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: