Lee Mead Vermögen – so reich ist Lee Mead wirklich


Lee Mead Nettovermögen: Lee Mead ist ein englischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Lee Mead wurde im Juli 1981 in Southend-on-Sea, Essex, England, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er die Titelrolle des Joseph und den Amazing Technicolor Dreamcoat in der BBC-Fernsehcastingshow Any Dream Will Do gewann. Mead studierte an der Hochschule für darstellende Künste und begann als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff aufzutreten, bevor er zum Musiktheater wechselte. Er spielte Levi and the Pharaoh in einer britischen Tournee-Produktion von Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat und trat dann bei den britischen Tourneen von Tommy und Miss Saigon auf. Er schloss sich der West End-Produktion von Phantom of the Opera an. Er sprach für die BBC-Reality-TV-Serie Any Dream Will Do vor und gewann den Wettbewerb. Er spielte die Hauptrolle in der Titelrolle von Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat, die im Juli 2007 im West End eröffnet wurde. Außerdem spielte er im West End die Hauptrolle in Wicked, The West End Men und Legally Blonde: Das Musical. Mead trat 2014 der Besetzung der BBC-Dramaserie Casualty bei. Seit 2007 hat er auch mehrere Soloalben veröffentlicht.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 14, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: