Lee Min Ho Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Lee Min Ho! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Lee Min Ho? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Lee Min Ho für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Lee Min Ho.

Lee Min Ho Reinvermögen: Lee Min Ho ist ein südkoreanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Lee Min Ho – so reich ist Lee Min Ho wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Lee Min Ho

. Geboren am 22. Juni 1987, hatte Lee Min Ho den Ehrgeiz, Fussballspieler zu werden, ein Traum, der nach einer Verletzung in der 5. Klasse der Grundschule zerbrach.

So viel Geld hat Lee Min Ho verdient! Vermögen von Lee Min Ho 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Lee Min Ho auf einen Blick!

. Er befand sich in seinem zweiten Jahr der High School, als er sich der Schauspielerei zuwandte und sein Debüt mit der MBC-Liebeshymne (2005) gab, in der er eine Nebenrolle spielte. Min Ho erhielt seine erste Hauptrolle 2007, als er Cha Gong Chan in dem 8-teiligen High-School-Drama “Makrelenlauf” der SBS verkörperte. Sein Karrieredurchbruch kam jedoch zwei Jahre später, als er die Hauptrolle als Gu Jun-Pyo in Boys Over Flowers (KBS2) bekam, der koreanischen Adaption des beliebten japanischen Fernsehdramas Hana Yori Dango. Sein Auftritt in dieser Show an der Seite von Koo Hye Sun, Kim Bum und Kim Hyun Joong katapultierte ihn zu Ruhm und Ehre. Dann folgte ein weiterer Erfolg mit dem MBC-Fernsehdrama Personal Taste, in dem er einen ehrgeizigen jungen Architekten spielte. Im Jahr 2011 spielte er zusammen mit der Schauspielerin und Model Park Min Young die Hauptrolle in dem erfolgreichen Action-Drama City Hunter. Die Popularität der Serie trug dazu bei, dass Min Ho auch in anderen Teilen Asiens, einschließlich Japan, den Philippinen und China, immer beliebter wurde. Nach seinen bedeutenden Rollen in der Dramaserie wurde Min Ho im Juni 2012 in einem japanischen Magazin, das sich koreanischen Dramen widmet, als bester Hallyu-Star auf Platz 1 gewählt.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
22. Juni 1987 (33 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 1 in (1,87 m)

Beruf:
Modell, Schauspieler, Sänger

Nationalität:
Südkorea

Lee Min Ho Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Lee Min Ho 2022


Rita Wilson Vermögen 2023 – so reich ist Rita Wilson! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Rita…

Beliebteste Artikel Aktuell: