Lee Min Ho Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Lee Min Ho ist!


Lee Min Ho Nettowert: Lee Min Ho ist ein südkoreanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Lee Min Ho wurde am 22. Juni 1987 geboren und wollte eigentlich Fußballer werden, doch dieser Traum zerschlug sich, als er sich in der 5. Klasse der Grundschule verletzte.

Im zweiten Jahr der Highschool wandte er sich der Schauspielerei zu und gab sein Debüt mit MBC’s Love Hymn (2005), in dem er eine Nebenrolle spielte. Seine erste Hauptrolle bekam Min Ho 2007, als er Cha Gong Chan in dem 8-teiligen Highschool-Drama Mackerel Run von SBS darstellte. Sein Karrieredurchbruch kam jedoch zwei Jahre später, als er die Hauptrolle als Gu Jun-Pyo in Boys Over Flowers (KBS2) bekam, der koreanischen Adaption des beliebten japanischen Fernsehdramas Hana Yori Dango. An der Seite von Koo Hye Sun, Kim Bum und Kim Hyun Joong katapultierte ihn sein Auftritt in dieser Serie zu Ruhm. Danach folgte ein weiterer Erfolg mit dem MBC TV-Drama Personal Taste, in dem er einen ehrgeizigen jungen Architekten spielte. Im Jahr 2011 spielte er zusammen mit der Schauspielerin und dem Model Park Min Young die Hauptrolle in dem erfolgreichen Action-Drama City Hunter. Die Popularität der Serie trug dazu bei, dass Min Ho auch in anderen Teilen Asiens wie Japan, den Philippinen und China immer beliebter wurde. Nach seinen bedeutenden Rollen in Dramaserien wurde Min Ho im Juni 2012 in einem japanischen Magazin, das koreanischen Dramen gewidmet ist, zum besten Hallyu-Star gekürt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 22, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Model, Schauspieler, Sängerin
Nationalität: Südkorea


Jill St. John Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jill St. John ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: