Lee Stafford – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lee Stafford


Lee Stafford ist ein englischer Friseur, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Der am 17. Oktober 1966 in Leigh-on-Sea, England, geborene Stafford hat mehrere Preise für seine Arbeit an Prominenten gewonnen. Seinen ersten Salon eröffnete er 1984 in Leigh-on-Sea, Essex, und nannte ihn The House That Hair Built. Sein zweites Geschäft, Geezers, eröffnete 1992.

Er besitzt eine eigene Linie von Haarprodukten und trat 2013 in “Pointless Celebrities” auf. Derzeit ist er mit Jessica-Jane Clement verheiratet.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 17, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Friseur
Nationalität: England


Robert Plant Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Robert Plant

Beliebteste Artikel Aktuell: