Lee Toland Krieger Vermögen – so reich ist Lee Toland Krieger wirklich


Lee Toland Krieger Reinvermögen: Lee Toland Krieger ist ein amerikanischer Filmregisseur und Drehbuchautor mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar. Lee Toland Krieger wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Als Teenager war sein Nachbar der Filmproduzent Steve Perry, der Krieger an den Drehort des Films Executive Decision brachte. Krieger sollte später ein Praktikum bei Perry absolvieren, bevor er sein Studium an der School of Cinema and Television der University of Southern California abschloss. Im Jahr 2005 gründete er die Produktionsfirma Autumn Entertainment. Krieger schrieb, führte Regie und produzierte 2006 den Film December Ends, 2008 den Kurzfilm The Nature of Space & Time und 2009 den Film The Vicious Kind. 2012 schrieb und führte er bei dem Kurzfilm Modern/Love Regie. Krieger hat auch bei den Filmen Celeste & Jesse Forever und The Age of Adaline Regie geführt. Im Jahr 2006 gewann er den Preis für den besten Spielfilm beim Method Fest für December Ends und 2009 gewann er den Emerging Filmmaker Award beim Denver International Film Festival für The Vicious Kind. Lee Toland Krieger ist der Enkel des Schauspielers Lee Krieger.

Vermögen: $3 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: