Lee Trevino Vermögen – so reich ist Lee Trevino wirklich


Lee Trevino ist ein mexikanisch-amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Lee Trevino hat sein Nettovermögen als professioneller Golfer verdient, der sechs große Meisterschaften gewonnen hat und er gilt als eine Ikone für mexikanische Amerikaner. Er hat den Spitznamen “The Merry Mex” und “Supermex” erhalten. Lee wurde am 1. Dezember 1939 in Dallas, Texas, geboren. Als Kind verbrachte er die meiste Zeit damit, auf den Baumwollfeldern zu arbeiten, um Geld für seine Familie zu verdienen, und er besuchte gelegentlich die Schule. Sein Onkel gab ihm ein paar Golfbälle und einen Schläger und Lee schlich sich in einen nahegelegenen Country Club, um zu üben. Später wurde er ein Vollzeit-Caddy im Dallas Athletic Club. Mit 17 Jahren trat er dem U.S. Marine Corps bei und diente vier Jahre lang. Während seiner Zeit als Soldat spielte er Golf bei Golfveranstaltungen der Streitkräfte in Asien. Sein Mitsoldat Orville Moody, der ein Rivale von Trevino war, spielte gegen ihn in der PGA Tour in den späten 1960er Jahren. Lee war der Gewinner der Vardon Trophy in den Jahren 1970, 1971, 1972, 1974 und 1980, sowie der Gewinner der Jack Nicklaus Trophy (Champions Tour) 1990, 1992, 1994, des Arnold Palmer Awards (Champions Tour) 1990, 1992 und Rookie of the Year (Champions Tour) 1990. Von 1983 bis 1989 arbeitete er für das NBC-Fernsehen als Farbanalyst für die PGA Tour. Viele Nicht-Golf-Fans werden Trevino durch seine Rolle in Adam Sandlers Film Happy Gilmore als kopfschüttelnder Typ wiedererkennen.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 1. Dezember 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Golfer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: