LeEco Le x850: neues Smartphone mit Dual-Kamera bei der TENAA gesichtet 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Bei LeEco ruht man sich nicht auf seine Lorbeeren aus und bringt bald wohl schon sein nächstes Smartphone.

Werbung
Gearbest BlackFriday Banner

Erst im letzten Monat Oktober wurde das neue Le Pro 3 (Le x750) Flaggschiff-Smartphone von LeEco vorgestellt, welches wir auch bereits ausführlichen getestet haben.

Jetzt ist ein neues Smartphone mit Codename Le x850 bei der chinesischen Zertifizierungsstelle TENAA aufgetaucht. Das Le x850 wird allerdings auf der Grund der Größe vermutlich eher der Nachfolger des Le Max 2 sein. Rein optisch von der Vorderseite und den Seiten wieder nichts neues beim Design. Auch auf der Rückseite sieht man altbekanntes bis auf einen Unterschied, denn jetzt ist anscheinend eine Dual-Kamera verbaut worden. Laut den technischen Daten der TENAA sind das zwei 13 Megapixel Linsen. Neuigkeiten gibt es auch bei der Frontkamera, denn die ist diesmal mit 16 Megapixeln sehr hochauflösend und man legt hier wohl viel Wert auf gute Selfie-Fotos.

Ansonsten hat das Le x850 ein 5,7 Zoll 2K QHD-Display, den neuen Snapdragon 821 Prozessor mit 2,35Ghz, 64GB internen Speicher mit 4GB RAM. Die Akkukapazität beträgt ordentliche 3.900mAh. Als Betriebssystem ist Android 6.0.1 Marshmallow mit der eigenen Oberfläche EUI vorinstalliert.

Es wird spekuliert, dass das Le x850 noch im November veröffentlicht werden soll. Zum Preis gibt es noch keine Informationen.

Quelle: Gizmochina

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.