Lehrerin “des Jahres” zwang Schüler zu Sex, es drohen 30 Jahre Gefängnis!


2018 wurde Sie noch als Lehrerin des Jahres ausgezeichnet, nun drohen ihr bis zu 30 Jahre Haft! Sie soll einen Schüler mindestes 2x Oral im Klassenzimmer befriedigt haben!

Von Vorzeige-Lehrerin zur Angeklagten

Für die Behörden scheint kein Zweifel zu bestehen, zwei mal soll Lehrerin Randi Chaverria (36) mit einem ihrer Schüler im Klassenzimmer Oral-Sex gehabt haben, dieser ging nun zur Polizei! Chaverria wurde in ihrem Bezirk im US-Bundesstaat Texas im Mai 2018 noch als „Lehrerin des Jahres“ ausgezeichnet. Rund anderthalb Jahre später soll sie im Oktober 2019 in der Round Rock High School dann einen Teenager oral befriedigt haben, es droht eine drastische Haftstrafe!

Muss die Lehrerin 30 Jahre ins Gefängnis?

Der verstörte Junge wandte sich nun an die Polizei, Textnachrichten auf seinem Handy sollen die Anschuldigungen stützen! Zunächst wurde die Lehrerin festgenommen, kam später auf Kaution frei. Der 36-Jährigen wird der Missbrauch von Schutzbefohlenen vorgeworfen. Aus der Anzeige geht hervor, dass ihr im Falle einer Verurteilung bis zu 30 Jahre Gefängnis drohen.

Beliebteste Artikel Aktuell: