Leiche am Ostseestrand angespült! Schock beim Spaziergang – Frau findet unbekannte Wasserleiche


Einen ziemlichen Schock dürfte am Freitagmorgen eine Frau erlitten haben, die zu Fuß am Ostseestrand von Sierksdorf im Kreis Ostholstein unterwegs gewesen war. Auf ihrem Spaziergang hatte die Frau nämlich eine Leiche am Strand entdeckt. Wer ist die Leiche und was ist geschehen?

Spaziergängerin findet Leiche eines vermissten Mannes

Unmittelbar nach dem schrecklichen Fund hatte die Spaziergängerin mit ihrem Handy den Notruf der Polizei über die Entdeckung der Leiche informiert. Wenig später war die Polizei mit mehreren Streifenwagen am Fundort angekommen. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich bei dem Todesopfer um einen seit dem 25. Februar vermissten Mann handeln soll. Die Polizei hatte nach der Vermißtenmeldung seiner Familie nach dem 50-Jährigen gefahndet. Schon beim Auftakt der Fahndung war bekannt, dass eine Eigengefährdung bei dem Vermissten nicht auszuschließen sei. Aus diesem Grund hatte sich die Polizei zu einer Öffentlichkeitsfahndung entschieden. Diese hatte allerdings keinen Erfolg gebracht. Nach ersten Erkenntnissen scheint ein Fremdverschulden beim Tod des Mannes allerdings ausgeschlossen. Nun sollen weitere Ermittlungen der Polizei die genaue Ursache des Todes der vermisste Person ans Licht bringen.

Beliebteste Artikel Aktuell: