Leiche! Schrecklicher Fund im Wald! Vermisster Mann lag tot im Wald


Die Familienmitglieder von Peter Rainer N. (77) aus Limbach-Oberfrohna hatten über das gesamte Wochenende auf ein Wunder gehofft. Doch nun haben sich ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Der 77-jährige Rentner, der seit Donnerstag vermisst wurde, ist nun tot in einem Waldstück im Callenberger Ortsteil Reichenbach gefunden worden.

Der Rentner wurde seit Donnerstag vermisst

Zuletzt wurde der Mann gegen 13.30 Uhr beim Verlassen seiner Wohnung Am Hohen Hain gesehen und war seitdem wie vom Erdboden verschwunden, Aufgrund seine Alters war den Polizeibeamten schnell kar, dass sich der Retner in einer hilflosen Lage befinden könnte. Aus diesem Grund entschlossen sich die Polizisten zum Einsatz zahlreicher Einsatzkräfte und der Hilfe von Suchhunden. Zunächst allerdings ohne Erfolg. Anschließend wurden auch Hubschrauber in die Suche einbezogen.

Passant findet die Leiche des Mannes

Bereits am Sonntagnachmittag hatte ein Passant die Leiche in dem Waldstück entdeckt und die Polizei informiert. Nachdem die Polizei die Leiche am Fundort abtransportiert und Ermittlungen eigeleitet hatte, wurde nun am Rosenmontag bestätigt, dass es sich um den vermissten Renter aus Limbach-Oberfrohna gehandelt hat. Bisher ist die Todesursache des Mannes noch nicht geklärt. In den nächsten Tagen sollen weitere Erkenntnisse zum Tod des Mannes vorliegen.

Beliebteste Artikel Aktuell: