Leichenfund bei Löscheinsatz! Bei Waldbrandlöschung entdeckt die Feuerwehr eine Leiche!


Eigentlich ging es nur darum einen Waldbrand zu löschen, am Ende stieß die Feuerwehr auf eine Leiche mitten im Wald! Was aber war geschehen?

In NRW bei Plettenberg rückte die Feuerwehr zur Löschung eines Waldbrandes aus, was als normaler Einsatz begann endete in mit einem schrecklichen Fund! Die Feuerwehrleute stießen auf eine völlig verweste Leiche, eine Zuordnung ob Mann oder Frau war bereits nicht mehr möglich! Eine Obduktion soll jetzt Klarheit schaffen!

Den ersten Erkenntnissen zufolge soll der Tote zwischen 40 und 60 Jahren alt gewesen sein, teilte ein Sprecher der Polizei am Samstag mit. Die Feuerwehr hatte die Leiche am Freitag während der Löscharbeiten inmitten des etwa 3000 Quadratmeter betroffenen Waldstücks gefunden.

Neben der Identität der Leiche ist auch noch die Brandursache unklar, die Kriminalpolizei ermittelt jetzt!

Beliebteste Artikel Aktuell: