Leichenfund im Wald! Polizei spricht von Mord! Was ist passiert?


Im Taunus-Kreis wurde eine junge Frau tot im Wald aufgefunden, die Polizei spricht von einem Verbrechen! Was ist der Frau alleine im Wald passiert?

Ersthelfer hatten noch versucht die Frau zu reanimieren, aber ohne Erfolg! Dies sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Westhessen am Mittwoch. Die Frau war im Hofheimer Ortsteil Langenhain entdeckt worden. Man gehe von einem Gewaltverbrechen aus und habe umfangreiche Ermittlungen eingeleitet.

Eine Fahhandung wurde bereits eingeleitet, dies sei ein Standartvorgehen sagte ein Polizeisprecher. Ob ein konkret Tatverdächtiger gesucht wird konnte bisher nicht kommentiert werden.Auch weitere Informationen zum Opfer lagen zunächst nicht vor.

Zuvor hatte Hit Radio FFH über das Thema berichtet.

Update!

Die Behörden gehen von einem Verbrechen aus und fahnden nach einem Mann, der laut Zeugenaussagen von dem Fundort im Hofheimer Ortsteil Langenhain geflüchtet war. Dabei wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Die Suche verlief zunächst erfolglos.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Abend im Bereich des Hofes Menschen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Beliebteste Artikel Aktuell: