Lena Gercke: Das Baby ist da!


Und der Nachwuchs heißt…

Lena Gercke und Dustin Schöne (35) sind zum ersten Mal Eltern geworden. “Willkommen auf der Welt”, schrieb die 32-Jährige am Freitagabend zu einem Bild bei Instagram, das jeweils eine Hand des Paares und eine winzige Babyhand zeigt. “Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind”, fügte das Model außerdem hinzu. Ihre Tochter trägt den Namen Zoe.

Nach Angaben des Paares kam die Kleine am Montag (6. Juli) zur Welt – als “bestes Geburtstagsgeschenk für den Papa”. Denn auch Schöne, der im April 2019 offiziell als der Mann an Gerckes Seite vorgestellt wurde, hat am 6. Juli Geburtstag. Er teilte den Schnappschuss ebenfalls via Instagram und schrieb dazu: “Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann.”

Beliebteste Artikel Aktuell: