Lena Meyer-Landrut: Busen-Hammer bei Instagram Comeback! Fans drehen durch!


Sängerin Lena Meyer-Landrut hat ihre Instagram-Fans mit sexy Fotos von sich begeistert. Mit einem provokativen, sexy Schnappschuss, der von ihr in den sozialen Medien hochgeladen wurde, bringt sie ihre Fans fast um den Verstand. Hier kann man sich diesen Busen-Hammer der Sängerin einmal selbst ansehen.

Rückkehr bei Instagram nach kurzer Auszeit

Mit diesem Foto leitet die Sängerin ein glamouröses Comeback ein, nachdem es in der letzten Zeit ein wenig still um sie geworden war. Den provokative Schnappschuss findet man beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Lena hatte zu Beginn des Jahres ja bereits angekündigt sich eine kurze Auszeit von ihren sozialen Netzwerken zu gönnen, kehrt nun aber freizügiger als je zuvor zurück. Bereits seit geraumer Zeit erfeut die hübsche Sängerin mit Videos und Fotos aus ihrem Privatleben. Mittlerweile hat die Sängerin 3,2 Millionen Instagram-Abonnenten und die sind natürlich dankbar für jede Neuigkeit.

Lena Meyer-Landrut zeigt ihre Attribute im sexy Glitzerkleid

Was für ein Busen! Diesen kann man auf dem von Lena geposteten Foto in vollem Umfang bewundern. Ihr Hammer-Dekolleté kommt in dem sexy Glitzerkleid, das sie sich für das Fotos ausgesucht hat, auf jeden sehr gut zur Geltung. Ihre Fans erfreut dieser offenherzige Schnappschuss anscheinend sehr. Jedenfalls hat die junge Sängerin fast durchweg positive und bewundernde Kommentare von ihren Followern erhalten. Die meisten Fans werden nach diesem Foto auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wait. I need a throwback to this diva moment

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Beliebteste Artikel Aktuell: